Unser Team

Ute Schulz

1965 in Bayreuth geboren, bin ich seit über 30 Jahren in Sachen Schönheit und Gesundheit tätig. Erste Berufserfahrungen sammelte ich in einem kleinen Kosmetikinstitut in Bayreuth, welches ich nach einigen Jahren übernommen habe. Im Jahr 1996 zog ich mit meiner Familie nach Gefrees. Schon ein Jahr später eröffnete ich in meinem Eigenheim eine Praxis für Naturkosmetik und Fußpflege.

Zum Wohle meiner Kunden absolvierte ich 2004 die Weiterbildung zur med. Fußpflegerin und bestand 2005 die Podologenprüfung. Seither darf ich die Berufsbezeichnung "staatlich geprüfte Podologin" führen. Im Mai 2013 zog ich mit meiner Praxis in das helsa Verwaltungsgebäude in die Bayreuther Str. 9 um. Seit 2014 darf ich den Titel Heilpraktiker für Podologie führen.

Ludmila Widmann

  • Podologin
  • Kosmetikerin

Carolin Seuss

  • Kosmetikerin
  • Sugaring
  • "Deko-Queen"

Katja Schörner

  • Abrechnungen
  • Hygienefachkraft

Podologie und Kosmetik im Helsapark
Bayreuther Str. 9
95482 Gefrees

Tel.: 09254 275 83 29
E-Mail: info@podologie-im-helsapark.de

– Termine nach Vereinbarung –

Copyright © 2020 Podologie und Kosmetik im Helsapark – Made by Digital Born. Impressum. Datenschutz.